"Kreativität gepaart mit Seriosität. So zielen die Kommunikationskonzepte der Werbeagentur mcs nicht nur auf kurzfristige Effekte ab, sondern sind auf nachhaltige Wirkung bedacht."

Healthcare-Marketing – ein sensibler Bereich mit anspruchsvollen Kunden, die das gewisse "Mehr" von einem Agentur-Team erwarten

In enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden verpflichtet sich die Berliner Werbeagentur mcs dem Mehr an: Aufmerksamkeit, Begehrlichkeit und Relevanz. Das heißt auch etwas wagen, bewegen und vertrauen. Große Detail- und Branchenkenntnis im Healthcare-Marketing sowie hohe Transparenz und Zuverlässigkeit in der Projektabwicklung sind Ausdruck des Anspruchs des 
18-köpfigen Teams der mcs GmbH. Neben den spezialisierten Grafikern und Textern übernehmen auch gerade im medizinischen Bereich, Strategen und Berater wichtige Aufgaben in unserem Team. 

Verantwortlichkeiten für die einzelnen Bereiche

>>Die Leistungsträger des Gesundheitssystems beginnen dann zu erkranken, wenn sie ihre Leistungen nicht mehr vermitteln können.<<

Jens Schemmel . Geschäftsführer
schemmel(at)agentur-mcs.de


>>Keine Gesundheit ohne seelische Gesundheit. Und keine wirksame Kommunikation ohne Kampagnenseele.<<

Manfred Summe . Creative Director
summe(at)agentur-mcs.de


>>In einer Sprechstunde für Design würde das Gesundheitsmarketing einen Großteil des Wartezimmers füllen.<<

Henry Westphal .  Art Director
westphal(at)agentur-mcs.de


mcs auf den zweiten Blick

>>Eine Werbeagentur, ein Team, eine Mission – gesunde und erfolgsverwöhnte Kunden.<<