Mit erfolgsorientierten Strategien und zielgruppendefinierten Kommunikationslösungen schafft mcs die Basis für eine treffsichere Kundenansprache.

Das Alter wird zur Nebensache – die Marktanalyse jedoch nicht!

Bei den BerlinApotheken steht der Mensch im Mittelpunkt. Um die Gesundheit und Fitness zu fördern, werden stetig neue Präventionslösungen entwickelt. Das neue Produkt AminoKonzept 50 plus, ein diätetisches Lebensmittel zur Behandlung von altersbedingtem Muskelabbau, sollte auf das Marktpotenzial hin getestet und bei Akzeptanz innovativ vermarktet werden. Durch die frühzeitige Einbindung von mcs konnte der gesamte Prozess von der Analyse über den Pretest bis zur Erstellung von Vertriebs- und Kundeninformationen konzeptionell mitgestaltet werden. Die Kampagne für AminoKonzept 50 plus hat durch das Leitmotiv des agilen älteren Mannes einen hohen Wiedererkennungswert. 

Kunde:
 BerlinApotheke
Projekt: BtoB-Ansprache, BtoC-Ansprache


Ähnliche Projekte

Broschüre, Onlinemarketing

Neues Erscheinungsbild für den Dienstleister für das Gesundheitswesen Convema


Corporate Design

Die Gesundheitskarte ist auch Thema beim Erscheinungsbild von German Telematics