Mit erfolgsorientierten Strategien und zielgruppendefinierten Kommunikationslösungen schafft mcs die Basis für eine treffsichere Kundenansprache.

Die Linie gibt den Ton an – Corporate Design-Richtlinien sorgen für eine starke Wiedererkennung

mcs erhielt von corpuslinea den Auftrag, ein Corporate Design auf Basis des bestehenden Logos zu entwickeln. Es entstand ein klares und zeitloses Layoutraster welches die Fotos aktueller Objektausstattungen in den Vordergrund stellt. Für eine schnelle Wiedererkennung sorgt die frei gezeichnete Linie. Neben den neuen Corporate Design-Richtlinien konnte mcs auch aus strategischer Sicht beratend tätig werden. Um Unternehmen, private Bauherren und Architekten gezielter ansprechen zu können, werden die verschiedenen Zielgruppen mit separaten, auf die Bedürfnisse abgestimmten, Werbemitteln bedient. 


Kunde: Corpus Linea
Projekt: Mappe, Broschüre


Ähnliche Projekte

Produktbroschüren

Broschürengestaltung für den internationalen Vertrieb von Melag Medical Technology


Broschüre, Online-Marketing

Neues Erscheinungsbild für den Dienstleister für das Gesundheitswesen Convema


Strategieberatung und Corporate Design

Fachbroschüren für den Healthcare-Objektausstatter Laue