Mit erfolgsorientierten Strategien und zielgruppendefinierten Kommunikationslösungen schafft mcs die Basis für eine treffsichere Kundenansprache.

"Get in Contact – Stay in Contact", lautete das Motto des dreitägigen Ärztekongresses

Die Fresenius Biotech GmbH entwickelt und vermarktet Biopharmazeutika im Bereich der Onkologie, Immunologie und der regenerativen Medizin. mcs wurde mit der Konzeption und Durchführung einer dreitägigen Ärztetagung beauftragt. mcs sorgte für ein einheitliches Erscheinungsbild und erzeugte so eine optische Verbindung aller Veranstaltungskomponenten. Individuelle Einladungen, die straff organisierte Tagung, ein extravagantes Rahmenprogramm, die exzellente Küche und das geschulte Team sorgten für einen erfolgreichen Tagungsablauf.

Kunde: Fresenius Biotech
Projekt: Kongressplanung und Umsetzung

Ähnliche Projekte

Healthcare-Kampagne

Produkt-Launch des Blutzuckermessgeräts GlucoMen READY


Healthcare-Kampagne

Crossmediale Bewerbung der TWW-Kampagne "Magersucht kleidet nicht"


Healthcare-Kampagne

Crossmediale Bewerbung der TWW-Kampagne "Schmerz lass' nach!"


Pretest nach Analyse

Nach der Marktanalyse folgte ein Pretest für ein neues Produkt der BerlinApotheke