Mit erfolgsorientierten Strategien und zielgruppendefinierten Kommunikationslösungen schafft mcs die Basis für eine treffsichere Kundenansprache.

Für die Bewerbung einer der innovativsten Berliner Pflegeeinrichtungen braucht man mehr als Standardwerbung

mcs übernimmt die Bewerbung des neueröffneten Hauses Rüsternallee, einer modernen Pflegeeinrichtung unter Trägerschaft des Theodor-Wenzel-Werks. In diesem Zusammenhang wird auch ein informativer Kreuzfolder mit Einlegern zu Zimmervarianten und Ausstattungsmöglichkeiten entworfen. Das Haus wird bereits während der Bauphase in mehreren Etappen bis zur offiziellen Eröffnungsfeier umfangreich beworben.

Kunde: Theodor-Wenzel-Werk e.V.
Projekt: Premium Folder 

Mehr von diesem Kunden

Healthcare-Kampagne

Crossmediale Bewerbung der TWW-Kampagne "Schmerz lass' nach!"


Online-Marketing, Website, Suchmaschinenoptimierung

Eine klare Onlineplattform für zahlreiche gesundheitliche Einrichtungen des TWW


Imagebroschüre

Ein großes Netzwerk, dargestellt in einer Broschüre für das TWW

Ähnliche Projekte

Promotionkonzept

Selbsterklärende und flexibel einsetzbare Promotiontools für die Freunde fürs Leben


Pretest nach Analyse

Nach der Marktanalyse folgte ein Pretest für ein neues Produkt der BerlinApotheke