Mit erfolgsorientierten Strategien und zielgruppendefinierten Kommunikationslösungen schafft mcs die Basis für eine treffsichere Kundenansprache.

Der Healthcare-Objektausstatter Laue zeigt auch online seine optimal strukturierte Kommunikation

Aufgabe von mcs war die Anpassung der Kommunikationsmittel an die strategische Neuausrichtung des Unternehmens. Im Rahmen eines Redesigns unterteilt mcs die Leistungen der Laue GmbH in die Bereiche "Wohnwelten", Arbeitswelten" und "Fullservice". Gemäß der Neustrukturierung entsteht die neue Website. Die Website wird als CMS-System in TYPO3 programmiert. Zum einen sind die Seiten pflegeleicht und zum anderen wird dadurch die Basis für die Suchmaschinenoptimierung gelegt.

Kunde: Laue Healthcare-Objektausstatter
Projekte: Online-Marketing
www.laue-gmbh.de

Mehr von diesem Kunden

Strategieberatung und CD

Fachbroschüren für den Healthcare-Objektausstatter Laue 

Ähnliche Projekte

Online-Marketing, Website

Kommunikation von komplexen Dienstleistungen für Convema


Online-Marketing

Eine klare Onlineplattform für zahlreiche gesundheitliche Einrichtungen des TWW