Phase 1 des Webauftrittes für den Verband der Schwesternschaften im DRK e.V., entwickelt und umgesetzt von der Healthcare Werbeagentur mcs

mcs launcht eine multifunktionale Online-Präsenz für den Verband und seine Stärken, auch die Schwesternschaften werden davon profitieren

Die 1. Phase ist erfolgreich abgeschlossen und der Fachverband für professionelle Pflege kann seine Positionen, seine Aktionen und seine Auslands- und Hilfseinsätze menschennah, userfreundlich und dialogorientiert darstellen. 

Wenn es in der 2. Phase um die Websites der DRK-Schwesternschaften geht, besteht das Ziel: die Eigenständigkeit der Schwesternschaften zu wahren und diese gleichzeitig von den Stärken des Verbandes profitieren zu lassen. Mit den ersten der 33 Schwesternschaften ist die Healthcare Werbeagentur mcs bereits in Arbeitsgesprächen, weitere moderne Websites – angelehnt an die Website des Dachverbandes – werden demnach folgen.

Der Webauftritt des Dachverbandes: