Mit erfolgsorientierten Strategien und zielgruppendefinierten Kommunikationslösungen schafft mcs die Basis für eine treffsichere Kundenansprache.

Innovatives Online-Marketing setzt auf gezielte Rich-Media-Lösungen – ein virtueller Rundgang schafft Nähe und Vertrauen

Viel wird von den zahlreichen Vorzügen im Online-Marketing gesprochen, doch wenige schöpfen die Möglichkeiten aus. Für das Sana Klinikum Lichtenberg entwickelte mcs eine Rich-Media-Lösung in Form eines virtuellen Rundgangs. Mit Hilfe eines Menüs steuern die Besucher den gewünschten Bereich der Fachabteilung an und können sich einen 360°-Eindruck verschaffen. Somit erhalten potentielle Patienten einen Überblick über neueste Technik und das moderne Ambiente.

Kunde: Sana Klinikum 
Projekte: Rich-Media-Lösung

Klick öffnet Rundgang in neuem Fenster

Ähnliche Projekte

Healthcare-Kampagne

Produkt-Launch des Blutzuckermessgeräts GlucoMen READY


Online-Marketing, Website, Suchmaschinenoptimierung

Kommunikation von komplexen Dienstleistungen für Convema


Online-Marketing, Website, Suchmaschinenoptimierung

Einfache Strukturen und schnelle Kommunikation beim Onlineauftritt Laue


Kommunikationskonzept

Betreutes Wohnen in außergewöhnlicher Form – "rêverie – Leben im Augenblick