Mit erfolgsorientierten Strategien und zielgruppendefinierten Kommunikationslösungen schafft mcs die Basis für eine treffsichere Kundenansprache.

Das neue Corporate Design stellt das TWW als ein starkes Gesundheitsnetzwerk dar

Die Aufgabe von mcs war es, das Unternehmen in adäquater Weise nach innen und außen darzustellen. Das TWW als Trägerverein dieser Einrichtungen sollte als breit gefächertes Unternehmen auftreten. mcs entwickelte dazu ein neues, flexibles Corporate Design, das allen Kompetenzfeldern einen individuellen Spielraum gewährte und zugleich einen starken Gesamtauftritt ermöglichte. Kostenbewusst und zeiteffizient wurden sämtliche Kommunikationsmittel mit dem neu entwickelten Erscheinungsbild umgesetzt. Die Farbcodierung sorgt für eine eindeutige Zuordnung der einzelnen Bereiche.

Kunde: Theodor-Wenzel-Werk e.V.
Projekt: Strategie und CD-Entwicklung

Mehr von diesem Kunden

Imagebroschüre

Ein großes Netzwerk, dargestellt in einer Broschüre für das TWW


Online-Konzept, Website, Suchmaschinenoptimierung

Eine klare Onlineplattform für zahlreiche gesundheitliche Einrichtungen des TWW


Healthcare-Kampagne

Crossmediale Bewerbung der TWW-Kampagne "Magersucht kleidet nicht"

Ähnliche Projekte

Strategieberatung und CD

Fachbroschüren für den Healthcare-Objektausstatter Laue 


Broschüre, Onlineauftritt

Neues Erscheinungsbild für den Dienstleister für das Gesundheitswesen Convema