Mit erfolgsorientierten Strategien und zielgruppendefinierten Kommunikationslösungen schafft mcs die Basis für eine treffsichere Kundenansprache.

Farbcode trifft schwarz-weiße Reduziertheit – die Imagebroschüre für das TWW-Gesundheitsnetzwerk

Aufgabe war die Darstellung des gesamten TWW-Gesundheitsnetzwerks in einer Printpublikation. In einer 24-seitigen Imagebroschüre mit aussagekräftigen Fotografien werden das Theodor-Wenzel-Werk, seine Einrichtungen und der zugrunde liegende Netzwerkgedanke vorgestellt. Durch die Wiedergabe der Fotos im Duplexdruck wird der Fokus auf den Farbcode gelegt, der die Institutionen des Gesundheitsnetzwerks repräsentiert und die Broschüre auch inhaltlich gliedert.

Kunde:
 Theodor-Wenzel-Werk e.V.
Projekt: Imagebroschüre

Mehr von diesem Kunden

Healthcare-Kampagne

Crossmediale Bewerbung der TWW-Kampagne "Schmerz lass' nach!"


Online-Marketing, Website, Suchmaschinenoptimierung

Eine klare Onlineplattform für zahlreiche gesundheitliche Einrichtungen des TWW


Corporate Design

Der strategischen Planung folgte die Entwicklung des Erscheinungsbildes des TWW

Ähnliche Projekte

Strategieberatung und CD

Fachbroschüren für den Healthcare-Objektausstatter Laue 


Broschüre, Onlineauftritt

Neues Erscheinungsbild für den Dienstleister für das Gesundheitswesen Convema