Mit erfolgsorientierten Strategien und zielgruppendefinierten Kommunikationslösungen schafft mcs die Basis für eine treffsichere Kundenansprache.

Ein Messe-Konzept vereint maximale Bedürfnisse auf minimalem Raum

Im Sinne eines optimalen Healthcare Marketings sind auch Messen und Medizin-Kongresse wichtige Bestandteile der Öffentlichkeitsarbteit. Nach Fertigstellung der CD-Richtlinien für unseren Kunden Theodor-Wenzel-Werk, entwickelte mcs ein passendes Messe-Konzept. Im Fokus stand das komplexe Gesundheitsnetzwerk und seine zahlreichen Einrichtungen wie Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Gesundheitszentren und ambulante Pflegedienstleistungen. Neben der Ideenfindung und Planung, spielte die Produktionsabwicklung eine nicht unwesentliche Rolle.

Kunde: Theodor-Wenzel-Werk e.V.
Projekt: Messekonzept

Mehr von diesem Kunden

Healthcare-Kampagne

Crossmediale Bewerbung der TWW-Kampagne "Magersucht kleidet nicht"


Online-Marketing, Website, Suchmaschinenoptimierung

Eine klare Onlineplattform für zahlreiche gesundheitliche Einrichtungen des TWW


Corporate Design

Der strategischen Planung folgte die Entwicklung des Erscheinungsbildes TWW

Ähnliche Projekte

Veranstaltungskonzept

Dreitägiger Ärztekongress, geplant und umgesetzt für Fresenius Biotech


Promotionkonzept

Selbsterklärende und flexibel einsetzbare Promotiontools für die Freunde fürs Leben