Mit erfolgsorientierten Strategien und zielgruppendefinierten Kommunikationslösungen schafft mcs die Basis für eine treffsichere Kundenansprache.

Je größer das Netzwerk, desto wichtiger werden klare Strukturen der Website

Das Theodor-Wenzel-Werk ist ein Trägerverein mit zahlreichen gesundheitlichen Einrichtungen. Der vorab entwickelten Kommunikationsstrategie entsprechend, spiegelt auch die neue Website das klar strukturierte TWW-Gesundheitsnetzwerk wider. Die verständliche Menüführung und wenige Unterebenen machen es dem Besucher leicht, schnell an das gewünschte Ziel zu gelangen.

Kunde: Theodor-Wenzel-Werk
Projekte: Online-Marketing
www.tww-berlin.de

Mehr von diesem Kunden

Healthcare-Kampagne

Crossmediale Bewerbung der TWW-Kampagne "Schmerz lass' nach!"


Corporate Design

Der strategischen Planung folgte die Entwicklung des Erscheinungsbildes des TWW


Imagebroschüre

Ein großes Netzwerk, dargestellt in einer Broschüre für das TWW

Ähnliche Projekte

Online-Onlinemarketing, Website, Suchmaschinenoptimierung

Kommunikation von komplexen Dienstleistungen für Convema


Online-Marketing, Website, Suchmaschinenoptimierung

Einfache Strukturen und schnelle Kommunikation beim Onlineauftritt Laue


Corporate Design

Ein Logo mit Tiefenwirkung und klare CD-Richtlinien entwickelt für planbar