Das Motto des TWW, „Wir sind da. Professionell und menschlich“, auf der neuen Internetpräsenz eine zukunftsweisende Interpretation.

Content-Strategie und Webdesign aus einer Hand, damit verhilft mcs dem Theodor-Wenzel-Werk e.V. zu mehr Relevanz bei Patienten, Angehörigen und Niedergelassenen Ärzten

Nach einer detaillierten Analyse der bisherigen Website – die ebenfalls von der Healthcare Werbeagentur mcs realisiert wurde und von Patienten, Angehörigen und Niedergelassenen Ärzten gut angenommen war – entwickelte mcs ein völlig neues Template mit optimierter Informationsarchitektur, die dem veränderten Userverhalten Rechnung tragen sollte.

Die Content-Strategie berücksichtigt dabei sowohl die Belange aller Kliniken als auch die der pflegerischen Einrichtungen. Weil das Corporate Design – das CD – medienübergreifend modernisiert wurde, fand auch bei der Website-Gestaltung eine Anpassung statt. Alles in allem erlangt das Motto des TWW, „Wir sind da. Professionell und menschlich“, auf der neuen Internetpräsenz eine zukunftsweisende Interpretation.

Der neue Webauftritt des TWW:

Mehr von diesem Kunden

Healthcare-Kampagne

Crossmediale Bewerbung der TWW-Kampagne "Schmerz lass' nach!"