Ihr verdient einen Partner, der die Komplexität des Healthcare-Marktes versteht und weiß, wie man in diesem speziellen Feld erfolgreich navigiert. Wir kombinieren Branchenkenntnis mit kreativen und datengetriebenen Strategien, um eure Social Media Ziele nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen.
Profitiert von maßgeschneiderten Strategien, die nicht nur innovative Lösungen bieten, sondern auch strengen regulatorischen Anforderungen gerecht werden. Unser Ansatz garantiert, dass eure Social Media Kampagnen effektiv, ethisch einwandfrei sind, was das Vertrauen in eure Marke stärkt.
Durch unseren data-driven Ansatz arbeiten wir stets zielgruppenfokussiert. Mit Content, der informiert und inspiriert, heben wir eure Expertise hervor. Die Inhalte sind darauf ausgerichtet, komplexe Informationen verständlich zu machen und damit das Engagement und Vertrauen Ihrer Zielgruppe zu erhöhen.
Wir stärken die Bindung zu euren Followern und fördern ein positives Markenimages, durch professionelles Community-Management. Unser Ziel ist es, direkt auf Bedürfnisse und Anfragen zu reagieren, was die Zufriedenheit und Loyalität eurer Healthcare-Zielgruppen steigert.
Durch ethische und gezielte Social Media Kampagnen erreichen wir nicht nur die gewünschte Aufmerksamkeit, sondern fördern auch eine verantwortungsvolle Kommunikation im Gesundheitsbereich. Unsere Social Media Kampagnen sind darauf ausgelegt, euer Engagement zu maximieren und gleichzeitig die Integrität eurer Marke zu wahren.
Wir messen den Erfolg mit unseren KI gestützten Analysetools und eure Social Media Kampagne profitiert von kontinuierlichen Optimierungen, die auf realen Daten basieren. Wir helfen euch, die Effektivität unserer Bemühungen zu verstehen und die Strategien entsprechend anzupassen, um eure Ziele zu übertreffen.
Die Kampagne zielt darauf ab, Frauen in der Menopause mit maßgeschneiderten Produkten der Brand Femarelle bei der Linderung ihrer Beschwerden zu unterstützen. Mit dem Multi-Channel Approach können wir gezielt auf die unterschiedlichen Zielgruppen und ihre Bedürfnisse eingehen. Durch kontinuierliche Optimierungen konnte innerhalb der ersten 3 Kampagnenmonate, bei gleichbleibendem Budget, eine Steigerung der Conversions von 73% erreicht werden.
Das OTC-Produkt Lioton dient zur Behandlung der Symptome oberflächlicher Venenerkrankungen. Die Herausforderung bei dieser Social Media Kampagne bestand darin, die richtige Tonalität für die verschiedenen Zielgruppen und ihre Kanäle zu finden. Auf Basis der Analyse-Insights wurden Personas entwickelt und Themencluster erstellt. Die Social-Media-Inhalte wurden entsprechend den zuvor definierten Parameter kreiert und die individuellen Landingpages eingerichtet. Das Projekt verlief getreu unserem Erfolgsrezept, kurzer zielgruppenfokussierter Funnel mit optimaler Performance.
Unser Engagement und unsere Expertise reflektieren sich in der Qualität unserer Partnerschaften. Wir arbeiten aktuell mit führenden Unternehmen aus dem Healthcare-Bereich zusammen.