Die Aufgabe von mcs war es, das Unternehmen in adäquater Weise nach innen und außen darzustellen. Das TWW als Trägerverein dieser Einrichtungen sollte als breit gefächertes Unternehmen auftreten. mcs entwickelte dazu ein neues, flexibles Corporate Design, das allen Kompetenzfeldern einen individuellen Spielraum gewährte und zugleich einen starken Gesamtauftritt ermöglichte. Kostenbewusst und zeiteffizient wurden sämtliche Kommunikationsmittel mit dem neu entwickelten Erscheinungsbild umgesetzt. Die Farbcodierung sorgt für eine eindeutige Zuordnung der einzelnen Bereiche.
Kunde: Theodor-Wenzel-Werk e.V.
Projekt: Strategie und CD-Entwicklung
Ein großes Netzwerk, dargestellt in einer Broschüre für das TWW
Eine klare Onlineplattform für zahlreiche gesundheitliche Einrichtungen des TWW
Crossmediale Bewerbung der TWW-Kampagne "Magersucht kleidet nicht"
Fachbroschüren für den Healthcare-Objektausstatter Laue
Neues Erscheinungsbild für den Dienstleister für das Gesundheitswesen Convema