Pharma Marketing, Brand Building

Wenn Kommunikation Wunden heilt

Eine Revolution in der Unterdrucktherapie

Aufgabe
Eine Revolution in der Unterdrucktherapie: Die WoundBag von Sini-Medik ist ein innovatives Produkt für eine bestmögliche Wundtherapie. Der Name und eine Bildmarke waren bereits entwickelt. Unsere Aufgabe? Der gesamte Rest.

Umsetzung
Einmal das komplette Programm – für die WoundBag erstellten wir eine Rundum-Corporate-Identity. Darin enthalten: ein traumhaftes Logo, das Packaging, Printmaterialien, die Website – alles natürlich inklusive Fotoshooting und allem, was dazugehört.

Services

Creative Direction

Fotoshooting

Art Direction

UI/UX-Design

Entwicklung

Medical Writing

Illustration

Design

Parameter mit Folgen: Nach dem Erstellen eines neuen Corporate Designs entwickelten wir für WoundBag ein neues Key Visual.
WoundBag existiert für die verschiedensten Anwendungsgebiete. Dementsprechend gestalteten wir gleich mehrere Packagings.
Alles im passenden Look: Die einzelnen WoundBag-Komponenten setzten wir bei einem Shooting ins richtige Licht.
Aus Bildern mach Icons: Durch Stilisierung der Komponenten lassen sie sich auf dem Packaging umso leichter erkennen.
Alles auf einer Seite: Unser WoundBag-Onepager informiert umfassend über das Produkt.
Mit jeder Menge Illustrationen: Die WoundBag-Printmaterialien gehen detailliert auf die Anwendung des Produkts ein.