Die Agentur

Friends of
Brands

Bei mcs gibt’s Kreativität und Menschlichkeit nur hochdosiert. Wir denken Healthcare- und Pharma-Marketing neu.

Unsere Diagnosen sind treffsicher und jede Behandlung zeigt Wirkung. Dafür arbeiten wir immer interdisziplinär, in spezialisierten Teams, die individuell für jede Herausforderung angepasst sind. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden verpflichten wir uns dem Mehr an: Aufmerksamkeit, Begehrlichkeit und Relevanz. Große Detail- und Branchenkenntnis im Healthcare-Marketing

sowie hohe Transparenz und Zuverlässigkeit in der Projektabwicklung sind Ausdruck des Anspruchs unseres 22-köpfigen Teams. Neben den spezialisierten Designern und Textern übernehmen auch gerade im medizinischen Bereich Strategen und Berater wichtige Aufgaben in unserem Team.

In den Hauptrollen

Jens Schemmel
CEO
Sarah Türke
Head of Operations
Poosatha Fehrmann
Content Strategist
Moritz Behr
UI Designer
Linda Schröder
Graphic Designer

Hallo Zukunft!

Wir sagen „Chance“ statt „Risiko“. Als lizensierter Google-Partner nutzen wir unseren Wissensvorsprung für innovative Strategien und Kampagnen.