Klinik-Marketing

All Eyes on Franziskus!

Redesign und Modernisierung

Aufgabe
Das Franziskus-Krankenhaus Berlin: Hier wird tagtäglich unter Einhaltung traditioneller Werte geheilt und gepflegt. Unsere Aufgabe? Dem Haus ein neues, moderneres Gesicht in Form einer neuen CI zu verpassen, das in der Außendarstellung zu einer deutlich erhöhten öffentlichen Wahrnehmung führt.

Umsetzung
Kirchliche Werte, modernes Design: Zunächst gestalteten wir das Logo neu und transformierten das Kreuz in ein modernes Design. Ebenfalls definierten wir die Designparameter des Krankenhauses und gestalteten im Anschluss sowohl Patienten- und Veranstaltungsmaterialien als auch Wegeleitschilder.

Services

Creative Direction

Art Direction

Fotoshooting

Design

Event- und Mediaplanung

Street Promotion

Radiospots

Das ist doch nicht mehr christlich? Oh doch: Neues CI, neues Logo, jede Menge Awareness.
Transformiert: Auch das Kreuz passten wir dem Zeitgeist an und verpassten ihm ein modernes Design.
Augenweiden zum Durchblättern: Die neuen Print-Materialien mit angepasstem Design.
Unverfehlbar: Die neue Außendarstellung des Franziskus-Krankenhauses ist auch analog ein Hingucker.