Website Relaunch für OTC-Gel

Wohltat für Venen
und Marke

Website Relaunch
für Lioton®

Aufgabe
Ob bei oberflächlichen Erkrankungen der Venen, Blutergüssen oder Schwellungen – das Lioton® Gel der Berlin-Chemie AG ist dank seiner einzigartigen Zusammensetzung ein erfolgreiches OTC-Produkt bei Venen-Leiden. Unsere Aufgabe? Um die Marke zeitgemäß zu präsentieren, galt es unter anderem, einen international adaptierbaren Website-Master zu erstellen.

Umsetzung
Sauber, minimalistisch, auf das Produkt reduziert: Bei unserem Brand Refresh versorgten wir das Markenbild des Produktes mit einem neuen Font und mehr Wärme. Dies zeigt sich auf der neuen Website, für die wir in enger Abstimmung mit dem Kunden eine Keyword Research durchführten und einen internationalen Master entwarfen, der in verschiedene Sprachen übersetzt wird.

Services

Keyword Research

Content-Marketing

UX/UI-Design

Medical Writing

Illustration

Alles frisch: Cleaner Font und neue Farben bringen neuen Wind in die Corporate Identity.
Ein Master für alles: Die Website funktioniert international – und natürlich mobil.
Anwendung ansprechend erklärt: Illustrationen veranschaulichen das How-to von Lioton.