OTC Brand Refresh

Husten, wir lösen dein
Problem

Flavamed®

Aufgabe
Flavamed® stammt aus dem Hause der Berlin-Chemie und unterstützt bei Husten in den Formaten Sirup, Saft, Tablette und Brausetablette. Unser Ziel: für das OTC-Produkt Kommunikation zu entwerfen, die bei der Zielgruppe für OMG-Momente sorgt.

Umsetzung
Pitch gewonnen, schon begonnen: Nach Keyword Analyse und Channel Check erstellten wir für Flavamed® zunächst den englischsprachigen Website-Master, der im Anschluss international ausgerollt und je nach Land leicht angepasst wird.

Services

Digital Strategie

Keyword Research

Medical Text

SEO

Art Direction

UX/UI-Design

Content-Marketing

Agil & mobil: Die Flavamed® Website überzeugt auf jedem Device und in vielen verschiedenen Ländern.
Alles frisch: Dank unserer neu entwickelten Corporate-Design-Parameter erstrahlt Flavamed® im einheitlichen, zeitgemäßen Look.
Starke Visualisierungen: Moderne medizinische Illustrationen zum Krankheitsbild Husten lockern die Website sowie die weiteren Kommunikations­maßnahmen auf.
Bewährte Kommunikationsmittel im neuen Design: Frühere B2B-Materialien passten wir an die neuen von uns entwickelten CD-Richtlinien an.

Ähnliche Cases